Kindergottesdienst in Wellingsbüttel

Bild Du bist eingeladen!
An jedem ersten Sonntag im Monat außer in den Ferien um 10 Uhr findet in der Lutherkirche Wellingsbüttel Kindergottesdienst statt.
Frech und fröhlich hält der kleine Struwwelkopf seine (Luther-)Kirche unterm Arm und lädt mit seiner linken Hand die Kinder zum Kindergottesdienst unsere Kirche ein.
Mit einem Lachen auf dem Gesicht und forsch voranschreitend - so wünschen wir uns alle Kinder, die Lust haben, mit uns zu singen, Bibelgeschichten zu hören, zu basteln und zu spielen.
Wir treffen uns um 10 Uhr in der Kirche und feiern dort mit mit den "Großen" die Eingangsliturgie. Anschließend gehen die Kinder mit dem Kigo-Team ins Gemeindehaus zum Kindergottesdienst. Alle Grundschul- und Kindergartenkinder sind herzlich eingeladen. Selbstverständlich können auch jüngere Kinder und Eltern dabei sein. Der Kindergottesdienst endet wie der Erwachsenen-Gottesdienst gegen 11 Uhr.

Bei allen Veranstaltungen für Kinder, sei es den Kindergottesdienst jeden letzten Sonntag im Monat, Kinderbibeltage, Bastelaktionen, Adventssingen und vieles mehr, wird dieses kleine lustige Logo zu sehen sein.

Unsere nächsten Familien– und Kindergottesdienste

Sonntag, 5. März, 10 Uhr - Kindergottesdienst
Alle Kinder und Familien sind herzlich eingeladen, diese Gottesdienste mit uns zu feiern.
Im Januar findet wegen der Ferien kein Kinder- bzw. Familiengottesdienst statt.

 

Weitere Angebote für Kinder

Tauferinnerung
⇒ Klicken Sie hier für die Übersicht.

Kirchengemeinde Wellingsbüttel Copyright: 2014