2 x Grillen im Rabenhorst

Frau Rita Beschoner, Leiterin des Rabenhorstes hatte die Ehrenamtlichen am 22. Juni zum Grillen eingeladen. Wir kamen sehr gern und zahlreich. Es war ein Sommerabend wie im Bilderbuch, mit liebevoll gestaltetem Buffet, Würstchen und Steaks vom Grill, auch Getränke waren reichlich vorhanden. Bei „Natur pur“, Wein und guten Gesprächen genossen wir diesen Abend sehr.
Etwa drei Wochen später waren dann die Bewohner zum Grillen eingeladen. Leider spielte das Wetter nicht so mit, wie wir uns das gewünscht hätten. Draußen war es kühl, so dass wir im Speisesaal feierten. Aber die Stimmung war bestens, das Buffet wieder reichhaltig und gut.
Bei Klängen von WeLLBLeCH, dem Posaunenchor unter der Leitung von Boris Havkin, Wein und leckerem Essen wird man auch an dieses Fest gern zurückdenken. Im nächsten Jahr bestellen wir auch für diesen Abend sommerliches Wetter!!!
Danke an die „Grillmeister“ und die Küchencrew, die sehr zum Gelingen dieses Abends beitrugen. Danke, liebe Frau Beschoner, für diese gelungenen Grillabende, die wir alle in bester Erinnerung behalten werden.
Waltraut Hoppe

Kirchengemeinde Wellingsbüttel Copyright: 2014