Rosenmontag im Rabenhorst

Rosenmontag Alle Bewohner und Bewohnerinnen kamen in bester Faschingslaune und in tollen, selbstgestalteten Kostümen zur Rosenmontagsfeier. Der schön geschmückte Festsaal hätte mit jeder Prunksitzung konkurrieren können. Die Tische waren festlich gedeckt und liebevoll dekoriert. Es gab Berliner, selbstgebackenen Kuchen und Muffins zum guten Kaffee. Für das leibliche Wohl war also gesorgt.
Es wurden – auch von einigen Bewohnerinnen – Büttenreden gehalten, zu Stimmungsmusik geschunkelt, gesungen und das Tanzbein geschwungen.
Die besten Kostüme wurden prämiert, für alle anderen gab es Trostpreise.
Das Betreuungsteam und die ehrenamtlichen Mitarbeiter arbeiteten harmonisch und erfolgreich zusammen.
Beschwingt, gut gelaunt und sehr dankbar gingen alle auseinander.
Im Namen aller Beteiligten und unter dem Motto "Helau und Alaaf Rabenhorst"
Silvia Stehr

Kirchengemeinde Wellingsbüttel Copyright: 2014